Hi, ich bin Angelika!

Hier bist du genau richtig!

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst.
Dein Business wächst und mit ihm die Aufgaben.
Ich unterstütze dich mit deinem professionellen Pinterest Auftritt!

Warum Pinterest?

 

Die Sozialen Medien und Pinterest faszinieren mich, seit es sie gibt. Der rasche Informationsaustausch, die Verbindung zu Menschen über Grenzen hinweg, sehe ich als Chance und „Spielfeld“ für meine heutige Arbeit. Menschen und Unternehmen zu verbinden, ist meine Mission.

Und heute fließen all diese – und viele weitere – Erfahrungen in meine Arbeit als Pinterest Expertin ein.

Pinterest bietet Unternehmen eine unkomplizierte Möglichkeit sichtbar zu werden.

Wissenswertes

Familienmensch, Mutter zweier Söhne

Vielseitig interessiert | Scanner Persönlichkeit

Sehr tolerant | gegen Diskriminierung

Organisationstalent

Erdend | ausgleichend

Funfacts

Ein Jahr Backpackerin in Australien

War Paintball Schiedsrichterin

Sicheren Bankjob gekündigt

Bin gern mit Freundinnen unterwegs

Gönne mir jährlich ein Wochenende allein

Charakter

Neue Herausforderungen ziehen mich an und ich bleibe nicht stehen. Mir sind Wertschätzung und Augenhöhe wichtig. Außerdem schätze ich Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Erst vor Kurzem wurde ich als erdend und „Fels in der Brandung“ bezeichnet.

Motiviert und aktiv

Verheiratet und Mutter zweier Söhne. Seit meine Jungs auf der Welt sind, dreht sich viel um die Familie. Ich versuche ihnen die Welt zu erklären und all ihren Wörtern zu folgen, die den ganzen Tag über aus ihnen herauspurzeln.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sprachen, dann wieder mit Handwerklich-Kreativem oder auch mit dem Börsenmarkt. Ich bin vielseitig interessiert.

Me-time ist für mich – das leere Haus nach 6 Wochen Lockdown oder ein Wochenende für mich an einem ruhigen Ort.

Warum ich Pinterest Marketing für Handmade Labels und Manufakturen mache

In diesem Beitrag erfährst du, warum ich Handmade Labels und Manufakturen so gerne unterstütze.