Gemeinsam geht’s leichter!

Dein Tag hat nur 24 h – aber meiner auch!

Wie kann ich dich unterstützen?

Profitiere von meiner Erfahrung

Seit es das Internet gibt, bin ich begeisterte Nutzerin. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite sehr gerne „im Netz“, das so viele Menschen verbinden kann.

Warum Memberships?

Eine Membership bwz. ein Mitgliederbereich gibt dir die Möglichkeit deine Kunden zu binden, kalkulierbares Einkommen zu generieren und deine Kunden längerfristig zu begleiten.

Ich richte dir deinen Mitgliederbereich in WordPress ein mit allem was du brauchst. Weiter betreue und unterstütze ich dich rund um deinen Mitgliederbereich.

Hier geht’s zum Angebot

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen erledigen gern die Arbeit für uns und möchten Nutzern das bestmögliche Ergebnis liefern.

Deshalb sollte deine Website und dein Blog so aufbereitet sein, dass die Suchmaschine auch versteht, was du lieferst.

Es ist sonst wie mit verstaubten Büchern im Regal in 2. Reihe,

von denen du nicht mehr weißt, dass du sie besitzt.

Lass mich dir helfen, deine Inhalte seoptimiert darzustellen.

Pinterest Marketing

Pinterest spielt deine Inhalte langfristig aus. Im Gegensatz zu Social Media verschwinden deine Inhalte nicht innerhalb kürzester Zeit.

Ich richte dir dein Profil professionell ein, erstelle Pins und erledige das monatliche Management.

Dein Pinterest Marketing ist in guten Händen und du hast den Kopf für andere Aufgaben frei.

Hört sich gut an?