Der Membership-Adventskalender

24 Impulse, Tipps und Ideen rund um deine Membership:

  • Tipps zur Technik, zu Konzepten und dem Aufbau
  • Ideen wie du Mitglieder in deiner Membership hältst
  • Mit weniger Stress und Zeit eine Membership leiten

Warum solltest du am Adventskalender teilnehmen?

Du bekommst:

  • Konzeptideen für deine Membership
  • Vorschläge zur Technik und dem Aufbau
  • Tipps zu den Inhalten, was du in deiner Membership teilen kannst
  • Ideen zur Mitglieder-Bindung; wie bleiben die Mitglieder in der Membership?
  • Hinweise, wie du mit weniger Zeit und Stress deine Membership leitest
  • ein exklusives Gewinnspiel für eine 1:1 Beratung (45 Min) mit mir zum Thema Membership

Begeisterte Kund*innen

„Ich finde deinen Adventskalender total toll – du hast so viel Mühe und Liebe zum Detail reingesteckt und allein in den paar Tagen hab‘ ich wirklich so viele Impulse bekommen – Wahnsinn! Also echt super toll, wirklich klasse!

Richtig toll durchgearbeitet und ich bin total begeistert. Also selbst da jetzt schon in den ersten paar Tagen.

Ich bin glaube ich, eine der ersten, die morgens deinen Adventskalender kuckt.“

Stefanie Betken, istgruen.de

Kräuterpädagogin

„Ich finde du machst das Spitze mit deinem Adventskalender!

Relevant, sympathisch und schnell auf den Punkt. Optisch finde ich den auch sehr ansprechend.

Einerseits sehr einladend, trotzdem nicht überladen mit Visuals, die mich ablenken.

Hab mir jetzt ein paar angesehen und deiner ist bei mir in jeder Hinsicht ganz weit oben!“

Kathrin Wischnath

LinkedIn Starthelferin

„Angelika hat für mich einen Mitgliederbereich mit DigiMember erstellt, von dem ich absolut begeistert bin.

Schnell und kompetent hat sie alle Vorgaben und Erwartungen erfüllt und meine Version perfekt umgesetzt. Dadurch hat sie einen einladenden Raum geschaffen, der nicht nur meine Kundinnen willkommen heißt, sondern auch alle Inhalte übersichtlich und zugänglich präsentiert.

Unsere gesamte Zusammenarbeit verlief reibungslos und ich wusste zu jeder Zeit, dass mein Projekt bei ihr in den besten Händen ist.

Angelika, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Du hast meine Erwartungen übertroffen und mir einen Mitgliederbereich geschaffen, den ich liebe. Deine Leidenschaft für deine Arbeit ist spürbar und ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit dir zusammenzuarbeiten. Du bist einfach großartig!“

Sabine Richter, WebLounge Club

Webdesignerin

Wer den Adventskalender für dich erstellt hat

Hi, ich bin Angelika!

 

Memberships vermitteln Wissen und verbinden Menschen.

Das unsterstütze ich leidenschaftlich gerne! Meist bin ich selbst gerade dabei online etwas zu lernen und mich auszutauschen.

Meine Kund*innen lassen sich von mir ihre Membership nach eigenen Vorstellungen auf ihren Websiten erstellen.

Dabei begleite ich sie von der Planungsphase, über die Erstellung, bis zur Betreuung ihrer Mitglieder, sobald die Membership läuft.

Eine Membership ist für mich nicht nur technisch, sondern auch über die Konzepterstellung und Mitgliederbindung ein spannendes Thema.

Angelika Aha! Office

Angelika Hersacher
Aha! Office

Jetzt hier anmelden:

Den Membership-Adventskalender erhalten

Vom 1. bis 24. Dezember bekommst du täglich einen der 24 Impulse und Tipps rund um deine Membership. Außerdem erhälst du die Aha! Post, meinen Newsletter zum Thema Membership und Online-Business. Dieser Newsletter erscheint ca. 2 x im Monat.

Marketing von

Angelika Hersacher

Aha! Office